ERSATZTERMIN 3

Di 25.8.2020
20:30
FILM

INSTAGRAM

FESTIVALTIPP: MUSEUMSBESUCH
🌿
Ein dotdotdot-Filmabend lässt sich wunderbar mit einem Abstecher in die Ausstellung des @volkskundemuseumwien verbinden. An allen Spieltagen ist das Museum bis 21:00 Uhr geöffnet. Es gelten die aktuellen Eintrittspreise.
🌿
#dotdotdot20 #seeyououtside #volkskundemuseumwien #museumsbesuch #wienliebe #vienna
🌿
Foto: Matthias Klos © Volkskundemuseum Wien
...

FILMTALK! 🌿 Wir freuen uns sehr, heute im Anschluss an das Filmscreening via Skype die in Mexiko lebende Künstlerin Sofia Carrillo zu Gast zu haben. Sofía ist u.a. Schöpferin von Cerulia. Im gleichnamigen – vielfach preisgekrönten – Film kehrt das Mädchen kehrt in das Haus ihrer Kindheit zurück um Abschied zu nehmen und wird von unheimlichen Erinnerungen heimgesucht. Im »wirklichen« Leben hat sich Cerulia längst selbständig gemacht. Besucht Sofía und Cerulia doch auf Instagram: @prita_noire
🌿
SO 2.8. 21:00 Uhr
PUPPET MASTERS: IN THE DEAD OF THE NIGHT
@volkskundemuseumwien
dotdotdot x @thegapmag
Infos & Tickets: www.dotdotdot.at
🌿
#womeninanimation #animation
#animated #handcrafted #puppets #dolls #horror #mystery #cerulia #seeyououtside
#dotdotdot20
...

Kaum zu glauben: Morgen starten wir in die zweite Festivalhalbzeit. Wie die Zeit fliegt! Wir freuen uns auf das, was kommt!
🌿
#wienliebe #grätzlliebe #kinoliebe #sommerinwien #openair #kurzfilme
🌿
Foto: @tobias.rrr © dotdotdot
...