WORKSHOP: LACHGEZWITSCHER

Iris Kopera
Mo 4.9.2023 17:00
WANN & WO

Volkskundemuseum Wien
☀️ Innenhof / 🌧️ Großer Saal
Nebeneingang: Laudongasse 19, 1080 Wien

Check-In: 16:30-17:00
Beginn: 17:00 (pünktlich)
Ende: ca. 17:45

TEILNAHME

Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Der Workshop wird auf Deutsch abgehalten, eine Übersetzung auf Englisch ist möglich.

LACHWORKSHOP

Mit ihrem Hit »Lachgezwitscher« gewinnt Iris Kopera den Eurovision Song Contest – und vereint alle Menschen der Welt mit ihrem ansteckenden Lachen. Das ist zumindest die Vision, die die vielseitig talentierte Künstlerin für den Film C-TV (WENN ICH DIR SAGE, ICH HABE DICH GERN …) von Eva Egermann und Cordula Thym entworfen hat. Jede Vision bringt uns der Utopie von einer friedlichen, gerechten Welt näher. Wie schön, dass es nun Lachworkshops mit Iris Kopera gibt: Kurze Interventionen im Alltag, in denen wir gemeinsam erfahren können, dass Lachen direkt vom Herzen kommt.

IRIS KOPERA

Geboren 1978 in Wien. Iris Kopera ist Malerin und Sängerin und wirkt als Schauspielerin in Theater- und Filmproduktionen mit. Als Moderatorin für Zukunftsplanungen organisiert sie Veranstaltungen, im SelbstvertretungsZentrum Wien ist sie als Peer-Beraterin tätig.

Fotos aus dem Film: C-TV (WENN ICH DIR SAGE, ICH HABE DICH GERN …) © Eva Egermann & Cordula Thym

INSTAGRAM