VIKTORIA STREHN: ME, MYSELF AND I

So 4.9.2022
WORKSHOP
DIESER WORKSHOP IST LEIDER BEREITS AUSGEBUCHT

Bei Interesse an einem Platz auf der Warteliste bitten wir um ein E-Mail:

• • •

WORKSHOP

Selbstporträt / Comic

Bei »Selbstporträt« denken wir als Erstes an eine Zeichnung, die wir von uns selbst anfertigen. Aber wir als Personen sind nicht auf unser Aussehen beschränkt, unsere Persönlichkeit, unsere Vorlieben und Erlebnisse machen uns erst zu dem was wir eigentlich sind.

In diesem Comic-Workshop vermittelt Viktoria Strehn Möglichkeiten, mit denen wir »unser Selbst« mit einfachen zeichnerischen Mitteln darstellen können. Es sind keine zeichnerischen Vorkenntnisse erforderlich, jede*r ist eingeladen »das Selbst« künstlerisch zu erkunden, wichtig ist nur die Freude am kreativen Schaffen.

VIKTORIA STREHN

ist als Illustratorin tätig und gibt regelmäßig Zeichenkurse und Workshops.
»Meine Leidenschaft ist es mit kreativen Techniken Geschichten zu erzählen und meine Expertise in diesem Bereich in Form von Kursen, Workshops und Beratungen weiterzugeben.«

www.viktoriastrehn.com

TEILNAHME

Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Zeichenmaterial wird zur Verfügung gestellt, gerne kann aber auch eigenes Material mitgebracht werden. Der Workshop wird auf Deutsch abgehalten. Wir übersetzen bei Bedarf gerne auf Englisch.

ANMELDUNG


+43 650 5090050

Aufgrund begrenzter Teilnehmer*innenzahl ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich. Vielen Dank!

WANN & WO

SO 4.9.2022–13:00-15:00

Volkskundemuseum Wien
Laudongasse 15-19
1080 Wien

Titelbild © Viktoria Strehn

FOCUS: AFFAIRS OF THE ART

INSTAGRAM